Über uns

Unser Gästehaus mit angeschlossener biologischer Landwirtschaft bietet allen Gästen ein unvergessliches Ferienerlebnis. Groß und Klein freuen sich über die Liegewiese neben unserem großen Obstgarten. Dieser liefert im Herbst die Früchte für einen ausgezeichneten Schnaps, der über Osttirol hinaus als “Pregler” bekannt ist.

Schon seit 1984 sind wir als Biobauern einer nachhaltigen Landbewirtschaftung verpflichtet. Auch für unser Gästehaus wollen wir Komfort mit Umweltschutz verbinden: Die sonnige Lage ermöglicht uns, Warmwasser und Heizung über eine Solaranlage zu betreiben. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, so sorgt unsere Holzschnitzelheizung für behagliche Wärme.

Heinrich Oberschachner

Der BesitzerHeinrich führt diesen Hof bereits seit Jahren. Er betreibt mit großer Leidenschaft seinen biologischen Bauernhof und hat 1991 als einer der Ersten in Oberdrum eine Solaranlage zur Warmwasserbereitung gebaut. Viele seiner Gäste halten dem Glanzhof seit Jahren die Treue.